Logo Devers Siegmund
Feinstes Art- und Wortwerk.

Idee, Konzept, Text und Art: Das ist alleine doch gar nicht zu schaffen! Deswegen sind wir auch zu zweit.

Trend Micro

Markenkampagne: Print



Trend Micro ist einer der weltweit größten Hersteller von Antiviren-Software. Leider bekommt das bisher kaum jemand mit. Ein differenzierendes Markenbild suchte man bisher nämlich vergebens. Eine Kampagne soll das doch bitte jetzt ändern. Online, offline - und ohne das typische Ritterrüstung-Schutzschild-Bodyguard-Geschwurbel.

Mit der Kampagne Relax IT gehen wir also lieber mal einen Schritt weiter. Wir zeigen nicht die Bedrohungen, die in der digitalen Welt ja an jedem Bit und Byte lauern. Sondern das, was passiert, wenn man bereits vollkommen sicher ist: man kann sich endlich mal entspannen. Das spiegelt sich in der Bildwelt, die alles andere als von den gewohnt dunklen, bedrohlichen Szenarien bestimmt ist. Und das spürt man in der Sprache, die sich genau so entspannt liest, wie das Model aussieht.

Details

Kunde: Trend Micro

Agentur: REINSCLASSEN

Leistung: Idee, Konzept, Text, Art


Markenkampagne: Microsite



Markenkampagne: Webbanner