Logo Devers Siegmund
Feinstes Art- und Wortwerk.

Idee, Konzept, Text und Art: Das ist alleine doch gar nicht zu schaffen! Deswegen sind wir auch zu zweit.

Ruville

Produktkampagne



Wer sein Auto liebt, der schiebt. Oder er packt ausschließlich Ersatzteile von Ruville in sein Gefährt. Denn das Hamburger Unternehmen versorgt als Spezialist für Antriebs- und Fahrwerkstechnik nämlich weltweit den freien Ersatzteilmarkt mit hochwertigen Markenersatzteilen.

Ob Wasserpumpen-Kit oder Spannrolle: Nicht nur, dass Ruville in hunderttausenden Automobilen auf der ganzen Welt steckt - die Ersatzteile sind echte Schmuckstücke, die auch als solche gezeigt und beschrieben werden möchten. Genau das machen wir dann auch: Mit einem neuen Corporate Design und mit Image- sowie Produktkampagnen für den gesamten Geschäftsbereich.

Details

Agentur: Draftfcb Hamburg

Leistung: Text, Art