Logo Devers Siegmund
Feinstes Art- und Wortwerk.

Idee, Konzept, Text und Art: Das ist alleine doch gar nicht zu schaffen! Deswegen sind wir auch zu zweit.

Triumph Motorcycles

Anzeigenmotive



Seit über 100 Jahren produziert Triumph Motorcycles edle Motorräder, die weltweit für ihren Stil geschätzt werden. Berühmte Liebhaber der britischen Marke wie Steve McQueen - und hoffentlich auch ein kleines bisschen unsere Arbeiten - tragen ihren Teil dazu bei, jede Triumph zu einem echten Stück Leidenschaft zu machen.

Motorräder? Steve McQueen? Viel cooler geht's wohl kaum. Das sieht man dann auch an den Arbeitsergebnissen. Hier waren wir an der Entwicklung diverser Print-Kommunikation beteiligt, angefangen bei Anzeigen, Flyern und Broschüren bis hin zur Konzeption von Abverkaufsstrategien und POS-Ideen.

Details

Agentur: Draftfcb Hamburg

Leistung: Idee, Text, Art