Logo Devers Siegmund
Feinstes Art- und Wortwerk.

Idee, Konzept, Text und Art: Das ist alleine doch gar nicht zu schaffen! Deswegen sind wir auch zu zweit.

Eifflerwerk

Expose: Print / Online



Wer in Hamburg eine Wohnung sucht, kennt das Problem: die Hansestadt ist eine Immobilienhölle. Das ist auch bei Büroflächen nicht anders. Zum Glück gibt's jetzt das Eifflerwerk!

Monatsmieten, die ans Jahresgehalt reichen. Schlangestehen in Bewerbermassen. Courtagezahlungen, die dem Makler die Finca auf Mallorca finanzieren. All das gehört für Start-ups und junge Unternehmen nun der Vergangenheit an. Das Eifflerwerk bietet bezahlbaren Arbeitsraum - mitten in Hamburg.

Die Kreativimmobilie im Herzen der Schanze schafft auf knapp 2500m2 Platz für Netzwerke und innovative Start-ups. Damit das auch jeder mitbekommt, wird schon zum Richtfest ein Expose verteilt - wundervoll gestaltet und liebevoll getextet. Kommt ja auch von uns.

Interessiert? Dann nichts wie hin: www.eifflerwerk.de

Details

Kunde: Eifflerwerk

Agentur: Freie Arbeit

Leistung: Idee, Konzept, Text, Art