Logo Devers Siegmund
Feinstes Art- und Wortwerk.

Idee, Konzept, Text und Art: Das ist alleine doch gar nicht zu schaffen! Deswegen sind wir auch zu zweit.

Hamburger HOCHBAHN

Imagekampagne



Stau, Stress und Stop-and-go. Hamburg ist kein entspanntes Pflaster, was den Straßenverkehr angeht. Deutlich relaxter geht's mit Bus und Bahn. Dabei macht die HOCHBAHN noch viel mehr, als Hamburger von A nach B zu transportieren. Was genau, das zeigt die neue Imagekampagne ...

Als einer der größten Arbeitgeber Hamburgs beschäftigt die HOCHBAHN weitaus mehr Menschen als nur Bus- und Bahn-Fahrer. Und als Fahrgast bekommt man in der Regel gar nicht mit, was die HOCHBAHN noch so alles für Hamburg tut. Und das ist ganz schön viel. Die neue Imagekampagne zeigt den Hamburgern, was sie an der HOCHBAHN haben - und stellt die echten Mitarbeiter auf sympathische Art in den Mittelpunkt.

Details

Kunde: Hamburger HOCHBAHN

Agentur: REINSCLASSEN

Leistung: Text