Logo Devers Siegmund
Feinstes Art- und Wortwerk.

Idee, Konzept, Text und Art: Das ist alleine doch gar nicht zu schaffen! Deswegen sind wir auch zu zweit.

Lexware WM-Promo

Gewinn Dein eigenes Stadion, Case-Film



WM-Promo



Sommer 2014, die WM in Brasilien steht vor der Tür. So ziemlich jede Marke, die nicht bei drei auf dem Baum ist, macht irgendwas mit Fußball. Wer auffallen will, muss also tief in die Trickkiste greifen. Und zum Beispiel den wohl größten Gewinn überhaupt ausloben: das eigene Stadion!

Wer denkt, daß schon "Ernst Kuzzora seine Frau ihr Stadion" ein komischer Name für ein Stadion ist, sollte sich lieber verstärkte Schienbeinschoner zulegen. Denn Lexware verlost unter allen Selbstständigen ein 50.000 Euro Sponsorpaket, mit dem sie für ein Jahr die Namensrechte des Stadions Ihres Lieblings-Amateurvereins einsacken können. Einfach unter meinstadion.lexware.de ein Produkt testen (noch besser: kaufen) und schon könnte "Cindys Nagel-Stadion" die neue Heimstätte für den beruflichen Erfolg werden.

Damit sich die Idee auch in die Champions League der WM-Promotions trägt, sorgt ein bewährtes Team aus Microsite, Bannern, Beiheftern und Virals für ein traumhaftes Zusammenspiel. Wir finden: erstklassig!

Details

Kunde: Lexware

Agentur: REINSCLASSEN

Leistung: Konzept, Text